Frischer Wind

Wie so oft, bekomme ich immer wieder mal Lust auf neues also habe ich mal gründlich aufgeräumt und heute in Illustrator und Photoshop mir mal ein Logo zusammengeschustert, da mir das Layout und das Design meiner alten Seite mir nicht so ganz gefallen hat.

…also habe ich mir auch noch gleich ein neues, passendes Theme gesucht! :)

Ich wollte etwas schlankes mit geraden Linien und wenig Schnörkel oder Schnick Schnack also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin auf das Oxygen Theme gestoßen. Wirklich ein sehr schönes und modernes Theme und dazu auch noch kostenlos! Kann ich nur empfehlen.

Und hier mal ein Auszug des neuen Logo Designs. Evtl. wird es auch von Zeit zu Zeit abgewandelt oder erweitert. Je nach Situation. So wie zum Beispiel im letzten Bild (was auch gleichzeitig die neue Facebook Seite schmückt), wo ich schräg einen Cut eingefügt habe.

 

 

Ich hoffe das neue Design gefällt!