Vögel im Frankfurter Zoo

Ich war letzten Samstag mal seit langem (um genau zu sein seit sage und schreibe 11 Jahre) mal wieder im Frankfurt Zoo. Entgegen allen Behauptungen, was man über den Frankfurter Zoo hört, ist es garnicht mal soo schlecht dort. Es gibt viel zu entdecken und wer gerne fotografiert, für den lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.

An dieser Stelle möchte ich euch einfach nur mal einen kleinen Auszug meiner Beute zeigen. Diesmal beschränke ich mich nur auf die Vögel in diesem Beitrag. Es gibt sehr viele und sehr schöne Vögel im Frankfurter Zoo und auch die Beleuchtung der Käfige ist ziemlich gut und es ließen sich bereits bei ISO 800 ziemlich gute Fotos machen!

 

Viel Spaß mit den Fotos!

[nggallery id=3]

 

Bitte bedenkt an dieser Stelle auch, dass die unerlaubte Verfielfältigung meiner Fotos nicht gestattet und rechtswiedrig ist. Ihr könnt gerne auf meinen Beitrag und meine Seite verlinken aber Bilderklau, macht euch nicht besser also bitte nennt doch immer den Auto oder die Seite, wenn ihr euch schon die Bilder gönnt ;)